The unfabulous diary of Emily.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    emilywasted

    - mehr Freunde



http://myblog.de/iheartemily

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20:31

Ich könnte kotzen so viel hab ich in mich rein gefressen, aber ich hab versprochen nicht mehr zu würgen. Also muss ich mit den Konsequenzen leben. Zur Klinge darf ich auch nicht greifen, würde einfach nur viel zu viele Probleme kriegen. Wenn E. das sehen würde, wird er Fragen stellen und ich würde ehrlich zu ihm sein und im alles von früher erzählen. Ich kann ihn einfach nicht anlügen. Es geht nicht, dafür liebe ich ihn viel zu sehr.
 
Heute sowie gestern nur für Klausuren gelernt. Psychologie hab ich heute schon realtiv gut überstanden und naja Biologie und Geschichte werd ich bestimmt nich mal so easy peasy hinter mich bringen. Zum Glück gibt es ja Spicker. Haha.
 
Donnerstag sehe ich mein Baby dann endlich wieder. Wie ich mich freue. Verlangen nach ihm und seinem Körper, seinen Küsse, seiner Wärme, seinen Umarmungen, seiner Stimme, seiner Nähe, seiner Zärtlichkeit, einfach nach ihm. Sehnsucht.
 
Simpsons; Two and a half men; Stromberg &' Schlafen. So sieht meine Abendplanung aus. Von Morgen an bis Freitag werd ich nur noch etwas Trinken. Dann kann ich vielleicht was am Samstag mit ihm Essen gehen. Gute Idee, oder? Ja eine sehr gute Idee.
 
Gute Nacht.
-Schlaft gut und lasst euch nicht überfahren.
 
Emz.
 
PS.: Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich.
29.11.11 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung