The unfabulous diary of Emily.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    emilywasted

    - mehr Freunde



http://myblog.de/iheartemily

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
22:03

Der letzte Abend, die letzte Nacht gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Es war einfach nur wunderschön mit ihm. Ich war so traurig als er gehen musste.
 
Erst bin ich mit ihm; P. und dessen Freundin übern Weihnachtsmakrt gelaufen. Es war echt sehr lustig und wir haben echt viel gerlernt, haha. Ich hab noch nie zuvor gehört das es Teilzeit Mönche gibt und zu dem hat er versucht die beiden Männer ab zufüllen. Irgendwann mussten sie dann natürlich auch zu zweit auf's Klo. Ich stand dann nur mit P. Freundin da und hab mich mit ihr darüber lustig gemacht. Längenvergleich, Weitpissen, Wettmastubieren. Irgendwann standen wird dann vor so'nem Kinderkarussell und ich wette das die Jungs gerne damit gefahren wären, sich halt nur nich getraut haben zu fragen ;D Kurz bevor ich dann mit ihm zu mir bin, haben wir noch über Justin Bieber; Lady Gaga &' Co. diskutiert. Haha ich hät mich vor lachen so weg schmeißen können. Ich hab dann versucht kurz zu schmollen, aber einen Kuss von ihm zu ablehnen ist einfach unmöglich.
 
Dann sind wir zu mir gefahren und musst erstmal zurück laufen, weil die Straßenbahn nicht an meiner Haltestelle angehalten hat. Ihm kam's gelegen um noch eine zu rauchen. 'Blöder Kettenraucher' Als ich dir aufgeschlossen habe, konnte man mein Herzschlag hören. Endlich mit ihm alleine. Traute Zweisamkeit. Wir sind ins große Zimmer, haben uns für rec 2 entschieden und uns zusammen gekuschelt. Wir haben uns immer wieder ganz zärtlich geküsst, er hat angefangen über meine Brüste zu streicheln und der Rest bleibt mein Geheimnis. Dann haben wir noch 'Welcome to the Jungle' geguckt und auch nicht viel von mit bekommen. 'Kennst du Hitzeschocks? Genau das hab ich grad'; 'Ich brauch was zum Trinken und am besten 'ne Zigarette'. Ich hätte ihm am liebsten niemals gehen gelassen. Every goodbye is like dying.
 
Baby, ich liebe dich. Mehr als alles andere und unwideruflich. ♥
 
Emz.
 
Fazit: Sturmfrei haben ist doch immer unbeschreiblich.
27.11.11 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung