The unfabulous diary of Emily.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    emilywasted

    - mehr Freunde



http://myblog.de/iheartemily

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12:21

Es noch nicht mal Abend und schon drei sehr verwirrende Gespräche geführt. Mit Collin; Chris &' Pfeffi. Sind schon alle drei etwas sehr komische Menschen, aber deswegen hab ich sie ja auch so gern.
 
Gleich noch aufräumen; Mittag essen machen und bis 16:00 Uhr langsam anfangen mich dann fertig zumachen und so. Ich freu mich auf heute Abend. Ich hab ihn seit  einer Woche nicht gesehn, viel zu lang für mich x:
 
Weihnachtsmarkt. Irgendwie kommt er mir zur Zeit noch fehl am Platz vor, weil das Wetter eher wie Frühlingsanfang ist, als gleich kommt der Winter. Und es stört mich schon irgendwie sehr, da jeden Tag lang laufen zu müssen, wenn da so viele Menschen sind die immer im Weg stehen bleiben und einen nicht vorbei lassen und der Fett Geruch, der sich mit dem süßen Geruch von gebrannten Mandeln und Zuckerwatte vermischt, ist einfach nur widerlich. Unser Weihnachtsmarkt erinnert mich auch mehr an eine Fressbudenmeile, als an einen Weihnachtsarkt.  Egal, mit meinem Baby kann's nur schön werden ♥
 
Futurama; jaha ich liebe es einfach. Genauso wie Family Guy und die Simpsons.
 
Schönen Tag.
 
Emz.
26.11.11 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung