The unfabulous diary of Emily.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    emilywasted

    - mehr Freunde



http://myblog.de/iheartemily

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtrag 20:03

'Hast du grade Zeit?'- Seine Stimme hat mich zum Lächeln gebracht. Jetzt war ich wenigstens nicht mehr ganz so allein. Wir haben über viele Sachen geredet. Gleich zum Anfang hat er mich gefragt ob ich mit ihm auf den Weihnachtsmarkt will, ich wär dumm gewesen wenn ich 'nein' gesagt hätte. Was wir danach machen wollen, soll/darf ich mir aussuchen. Ich würde mal sagen zu mir Nachhause und Rec Filme gucken, dann muss ich die nämlich nicht allein gucken (: Doch noch ein guter Tag geworden. Und schön mit ihm am Telefon eingeschlafen (:

 

Emz.

26.11.11 10:43


12:38

Eltern bis Sonntag Abend aus'm Haus. Ebend lecker gefrühstückt. Nachher mit C. Bubble Tea trinken gehen. Angst davor Abends hier alleine zu sein. Hab Angst ihn zu fragen, ober er vorbei kommen mag.

 

Fazit: Sturmfrei ist doch nicht immer so toll.

 

Bis später.

 

Emz.

25.11.11 12:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung